Heim > Über uns
Über uns

Xiamen Go Flying Intelligent Machinery Co., Ltd. (kurz für GFIM) ist eine vollautomatische Verpackungsmaschine R & D, Produktion, Vertrieb, Service integrierte High-Tech-Unternehmen.

Unsere intelligenten Verpackungsanlagen erfüllen die Anforderungen von kleinen Beuteln, zum Beispiel alle Arten von Partikeln, Pulvern, Flüssigkeiten, Saucen, Blöcken und speziell geformten Materialien und anderen Produkten. Die Produkte werden in Form von dreiseitigen Siegeln, Rückensiegeln, vierseitigen Siegeln, dreieckigen Verpackungen und anderen Verpackungen verpackt. Es gibt acht Serien, darunter vertikale Verpackungsmaschine, Zufuhrbeutelverpackungsmaschine, Kissenverpackungsmaschine, Füllverpackungsmaschine, automatische Boxverpackungsmaschine, automatische Verpackungsproduktionslinie, verschiedene Hilfsverpackungsgeräte und Verpackungsverbrauchsmaterialien usw.

Darüber hinaus gibt es einreihige Maschinen, mehrzeilige Maschinen, Innenbeutelmaschinen und Innen-Außenbeutelmaschinen, automatische Materialförderer, automatische Produktförderer einschließlich Gewichtsprüfung und Metallerkennung. Inzwischen kann es mit bag small kombiniert werden, um automatisch in die mittlere Beutelverpackung einzutreten, dann den Automatic Boxer Packer zu konfigurieren und eine intelligente Verpackung zu realisieren.

Wir entwickeln, produzieren und installieren automatische QS-Montagelinien für kleine und mittlere Produktionsunternehmen. Die Qualität der Produkte von GFIM erreicht das führende Niveau in China und verkauft sich gut im In- und Ausland. Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, die Türkei, Indien, Bangladesch und Pakistan, Kenia und Südostasien und andere Länder exportiert

Im After-Sales-Service steht GFIM mit der "Dreijährigen Garantie, lebenslanger Wartung" und hat sich dem Ziel verschrieben, jedem neuen und alten Kunden etwas zurückzugeben.

GFIM ist marktorientiert, basierend auf technologischer Innovation und hoher Qualität, in der kontinuierlichen Anpassung, Entwicklung und Förderung. In der Zwischenzeit halten wir an der Geschäftsphilosophie "Kundendienst, Supportpersonal" fest. Nehmen Sie "Selbstkultivierung des positiven Geistes, innere Weisheit und äußere Königlichkeit" als Kernwert. Wir möchten den Mitarbeitern helfen, zu wachsen und Kunden zu entwickeln.

Modernes Management, hochwertige Produkte, perfekter Service und ein guter Ruf machen das Unternehmen immer reifer; GFIM verlässt China in die Welt.

Home > About Us
About Us

Xiamen Go Flying Intelligent Machinery Co., Ltd. (shorted for GFIM) is a fully automatic packaging machinery R & D, production, sales, service integrated high-tech enterprises.

Our intelligent packaging equipment meet the requirements of small bags, for example, all kinds of particles, powders, liquids, sauces, blocks, and special-shaped materials and other products. The products are packaging in the form of trilateral seal,back seal, four-sided seal, triangular package, and other packages. There are eight serials including Vertical packing machine, Feed bag packing machine ,Pillow packing machine, Filling packing machine , Automatic boxed packing machine, Auto-packing production line, Various auxiliary packing equipment ,and Packaging consumables etc.

In addition, there are single-row machines, multi-line machines, inner bag machines, and inside-outside bag machines, automatic conveyors for material, automatic product conveyors which including weight testing and metal detection. Meantime it can be combined with bag small to enter the middle bag packing automatically then configuring Automatic Boxer Packer and to realize intelligent packaging.

We design, product, and install QS automatic assembly line for small and medium-sized production enterprises. The quality of GFIM’s products is reaching the leading level in China and sells well at home and abroad. Products have been exported to the United States, Turkey, India, Bangladesh, and Pakistan, Kenya and Southeast Asia, and other countries

In after-sales service, GFIM is according with the “Three-year Warranty, Lifetime Maintenance” and dedicated to giving back to each new and old customer.

GFIM is market-oriented, based on technological innovation and high quality, in the continuous adjustment, development, and promotion. Meantime we are adhering to the “Customer service, Support staff” business philosophy, Take “Positive mind self-cultivation, Sageliness within and kingliness without” as the core value, we would like to help the staff to grow and customers to develop.

Modern management, high-quality products, perfect service, and good reputation make the company more and more mature; GFIM is heading out of China to the world.