Heim > Produkte > Vertikale Verpackungsmaschine > Unregelmäßige Verpackungsmaschine

Unregelmäßige Verpackungsmaschine

Verpackungsmaschine für unregelmäßige Formen (Paste und Partikel) ist für das Wiegen durch Schneckendosierung, präzises Gewicht, Servomotorsteuerungsschneiden, einfach zu bedienen, hygienisch und zuverlässig konzipiert. Soft- und Soft-Kombinationssystem, intelligente Erkennung von Materialzufuhr und Materialstopp.


Produktbeschreibung

Verpackungsmaschine mit unregelmäßiger Form, die in Form von Rückensiegelleiste, intelligentem Steuersystem, Servomotor und Servoantriebsklemmen verwendet wird, macht die Maschinenfolie genauer und schneller, die Klemme macht die hintere Siegelkante und die horizontale Versiegelung kleben Tasche sieht schöner aus. Geeignet für Beutel mit Dreiseitensiegelung, Rückensiegelung und Vierrandsiegelung.

Produktmerkmale

1. Verpackungsmaschinen mit unregelmäßiger Form, geeignet für die Lebensmittel-, Medizin-, chemische Industrie, Kosmetikindustrie von Flüssigkeiten, Soße von Maßverpackungen
2. All Die Arbeiten zum Herstellen, Messen, Füllen, Versiegeln, Schneiden und Zählen von Beuteln können automatisch durchgeführt werden, gleichzeitig können auch je nach Kundenwunsch Chargennummern und andere Funktionen gedruckt werden
3. The Touchscreen-Bedienung, SPS-Steuerung, Servomotor zur Steuerung der Beutellänge, stabile Leistung, einfache Einstellung und genaue Erkennung. Wählen Sie den intelligenten Temperaturregler und die PID-Steuerung, um sicherzustellen, dass der Fehlerbereich der Temperatur innerhalb von 1 Grad Celsius geregelt wird.
4. Verpackungsmaterial: BOPP/Polyethylene, Aluminium/Polyethylene, Papier/Polyethylene,
Polyester/Aluminized/Polyethylene, Nylon/CPP und so weiter.

Produktparameter

Product name Irregular shape packing machine
Measuring Scope 1-20g (2.6-60ml)
Bag size(mm) L: 30-180mm W: 20-75mm
Packaging speed 30-60 bags/min
Sealing type Back sealing
Machine Dimension L850x W1100x H1900mm
Weight 400kg
Total power 220V/50Hz/1.4Kw

Optionale Ausrüstung

Codiermaschine / Untermesser / Radiuswerkzeug.

Anwendung

Diese Maschine ist für Flüssigkeiten, Pasten und Soßen in der pharmazeutischen, täglichen Chemie-, Lebensmittel- und Pestizidindustrie geeignet. Vollautomatische Verpackung von Produkten wie Shampoo, Duschtau, Cremes, schlaffreie Gesichtsmaske, wasserfreies Handwaschgel, Saft, Marmelade, Saucen und mehr.

Kundendienst

1, Jede Maschine wird streng getestet, bevor sie das Werk verlässt, um sie in den besten Zustand zu bringen und Videoinspektionen durchzuführen.
2, Bereitstellung eines kostenlosen Leitfadens zur Installation, Schulung und technischen Kommunikation der Bediener.
3, Befolgen und beantworten Sie im normalen Produktionsprozess Fragen, erzielen Sie schließlich zufriedenstellende Verpackungsergebnisse und können einfache Fehler beseitigen.
4, Während dieser Zeit hat das Aftermarket-Center die Ausrüstung für den langfristigen After-Sales-Service sorgfältig dokumentiert.
5, einjährige Qualitätsgarantie. Stellen Sie sicher, dass die Teile geliefert werden.

Anfrage:

*
*
Bitte auswählen:
*

Home > Products > Vertical Packing Machine > Irregular Shaped Packing Machine

Irregular Shaped Packing Machine

Irregular shape packing machine (paste and particles) is designed to weigh by screw metering, precise weight, servo motor control cutting, easy to operate, sanitary, and reliable. Soft and soft combination system, intelligent detection of material supply and material stop.


Product Description

Irregular shape packing machine adopted in the form of back-sealing fillet, intelligent control system, servo motor, and servo drive clamps, it makes the machine film more accurate, faster, clamp makes the back seal edge and horizontal seal more stick, and the bag looks more beautiful. Suitable for three-side seal, back seal, four-side seal bags.

Product Features

1. Irregular shape packing machines suitable for the food, medicine, chemical industry, cosmetics industry of liquids, sauce of measurement packing
2. All the works of bag making, measuring, filling, sealing, cutting, and counting can be done automatically, at the same time, it can also according to the demand of customers printing batch number and other functions
3. The touch screen operation, PLC control, servo motor to control the bag length, stable performance, easy to adjust, and accurate detection. Choose the intelligent temperature controller and PID control to ensure the error range of temperature controlled within 1 degree Centigrade.
4. Packing material: BOPP/Polyethylene, Aluminium/Polyethylene, Paper/Polyethylene,
Polyester/Aluminized/Polyethylene, Nylon/CPP, and so on.

Product Parameters

Product name Irregular shape packing machine
Measuring Scope 1-20g (2.6-60ml)
Bag size(mm) L: 30-180mm W: 20-75mm
Packaging speed 30-60 bags/min
Sealing type Back sealing
Machine Dimension L850x W1100x H1900mm
Weight 400kg
Total power 220V/50Hz/1.4Kw

Optional Equipment

Coding Machine / Lower cutter / Radius tool.

Application

This machine is applicable for the liquid, paste, and sauce materials in the pharmaceutical, daily chemical, food, and pesticide industries. Fully automatic packaging of products such as shampoo, shower dew, creams, sleep-free facial mask, water-free hand wash gel, juice, jam, sauces, and more.

After-sales Service

1, Every machine is strictly tested before it leaves the factory to make it in the best condition and provide video inspections.
2, Provide a free guide on installation, training, and technical communication of operators.
3, In the normal production process, follow and answer questions, finally achieve satisfactory packaging results, and can eliminate simple faults.
4, During this period, the aftermarket center has carefully documented the equipment for long-term after-sales service.
5, One-year quality guarantee. Make sure the parts are supplied.

Inquiry:

*
*
Please Choose:
*