Heim > Produkte > Produktionslinie für automatische Verpackung > Verpackungslinie für Backwaren

Verpackungslinie für Backwaren

Verpackungslinien für Backwaren können einen schnellen und genauen Betrieb realisieren, was die Effizienz der Produktion erheblich verbessert. Denn die Verbraucher sind es immer noch gewohnt, Brot in Bäckereien und Supermarkt-Bäckereien zu kaufen. Eine Verpackungslinie für Backwaren bietet diese Möglichkeit, damit billiges Brot mit stabiler Qualität den Massenmarkt erobern kann, und eine maßgeschneiderte automatische Produktionslinie auf hohem Niveau kann auch die hohen und vielfältigen Produktionsqualitätsanforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen erfüllen.


Produktbeschreibung

Verpackungslinie für Backwaren soll die Effizienz stark gesteigert werden und macht die Produktionslinienanpassung flexibler, außerdem reduziert sich der Nutzraum Es ist eines der besten für Ihre Wahl.

Produkte Eigenschaften

Die Vorteile der Verpackungslinie für Backwaren sind:
1, Höhere Produktionskapazität: Maschinen müssen nicht wie Menschen ruhen, sie können den ganzen Tag arbeiten. Eine automatische Produktionslinie kann die Gesamtproduktionsmenge durch spezifische Prozesse und Schritte bestimmen und die Produktionseffizienz erheblich verbessern.
2, TDie Ausrüstung nimmt einen kleinen Bereich ein. Im Vergleich zur allgemeinen nichtautomatischen Produktionslinie nimmt sie eine kleinere Fläche ein, was dem Hersteller helfen kann, die Miete der Werkstatt zu reduzieren.
3. Strengere Qualitätskontrolle: Für den Verbraucher ist gleichbleibende Qualität die Grundvoraussetzung für den täglichen Verzehr von Lebensmitteln und einer der wichtigen Faktoren, die das Vertrauen in die Marke und die Wiederkaufsrate bestimmen. Die automatische Produktionslinie kann die Konsistenz der Produkte sicherstellen, die Ausschussrate fehlerhafter Produkte reduzieren und das Produktionsvolumen weiter verbessern.
4, Verbesserung der Lebensmittelsicherheit: Menschen sind die Hauptursache für die Umweltverschmutzung bei der Lebensmittelherstellung. Arbeiter, die die Lebensmittelproduktionsstandards nicht einhalten, bringen leicht Bakterien und Allergene in die Nahrung, und auch das Gehen in der täglichen Produktion bringt viel Staub in die Luft. Durch die Vollautomatisierung wird das Personal auf ein Minimum reduziert und damit das Risiko einer vom Menschen verursachten Lebensmittelsicherheit reduziert.
5, Arbeitskosten senken: In der traditionellen Backindustrie bestimmt es die hohen Beschäftigungskosten exzellenter Bäcker. Die vollautomatische Produktionslinie kann den Personaleinsatz reduzieren, das Beschäftigungsbudget auf die Einstellung exzellenter Bäcker in Produktüberwachungspositionen konzentrieren und das Budget von Marketingtalenten erhöhen.
6, Gesundheit der Bäcker: Die automatische Produktionslinie kann die Sicherheit erheblich verbessern und den Schaden von Krankheiten reduzieren. Die Arbeit einer Bäckerei ist in der Regel sehr hart. Die automatische Produktionslinie kann viele schwere und wiederholte Operationen reduzieren, das Einatmen von Staub und physische Schäden am menschlichen Körper reduzieren.
7, TNachvollziehbarkeit und Compliance: Das elektronische Terminal kann die gesamte Produktionslinie rückverfolgbar und standardisiert machen, was nicht nur das Risiko menschlicher Fehler weitestgehend reduziert, sondern auch die Prozessdaten bequemer zu sammeln und zu sortieren macht und eine intuitivere Produktoptimierung.

Produktparameter

Die Verpackungslinie für Backwaren kann die folgenden Prozesse abschließen:
1, Teig kneten – Rohstoffe einlegen;
2, Grouping – präzise Gruppierung zur Kontrolle individueller Unterschiede;
3, vorläufige Formgebung – einfach für Folgeoperationen;
4, abschließender Formungsmodus des Brotes;
5, Fermentation – genaue Kontrolle von Temperatur und Feuchtigkeit kann Teig verschiedene ideale Fermentationsbedingungen erreichen lassen;
6, Backen – genaue Temperaturkontrolle, um den Backzustand des Teigs den idealen Zustand zu erreichen;
7, Abkühlen – schnelles Abkühlen, um den besten Backzustand zu erhalten
8, Sortieren und Verpacken – schnelle, sichere und hygienische Verpackung, um den Kunden die perfektesten Produkte zu liefern.

Anwendung

Es eignet sich für Tiefkühlkost, Backwaren, französische Brotprodukte, Melonenkern-Knusperprodukte usw.

Kundendienst

1, Jede Maschine wird streng getestet, bevor sie das Werk verlässt, um sie in den besten Zustand zu bringen und Videoinspektionen durchzuführen.
2, Bereitstellung eines kostenlosen Leitfadens zur Installation, Schulung und technischen Kommunikation der Bediener.
3, n den normalen Produktionsprozess, folgen und beantworten Fragen, erzielen schließlich ein zufriedenstellendes Verpackungsergebnis und können einfache Fehler beseitigen.
4, Während dieser Zeit hat das Aftermarket-Center die Ausrüstung für den langfristigen After-Sales-Service sorgfältig dokumentiert.
5, einjährige Qualitätsgarantie. Stellen Sie sicher, dass die Teile geliefert werden.

Anfrage:

*
*
Bitte auswählen:
*

Home > Products > Auto-Packaging Production Line > Packaging Line for Bakery Products

Packaging Line for Bakery Products

Packaging lines for bakery products can realize fast and accurate operation, which greatly improves the efficiency of production. As consumers are still more accustomed to buying bread in bakeries and supermarket bakeries. Packaging line for bakery products provides this possibility so that cheap bread with stable quality can seize the mass market, and high-level customized automatic production line can also meet the high-level and variety of production quality requirements of small and medium-sized enterprises.


Products Description

Packaging line for bakery products is efficiency be greatly increased and makes the production line adjustment more flexible, also reduces the usable space. It is one of the best for your choice.

Products Features

The advantages of the packaging line for bakery products are as follows:
1, Higher production capacity: Machines don’t need to rest like human beings, they can work all day long. An automatic production line can determine the total production amount through specific processes and steps and greatly improve production efficiency.
2, The equipment occupies a small area. Compared with the general nonautomatic production line, it occupies a smaller area, which can help the manufacturer reduce the rent of the workshop.
3, Stricter quality control: For consumers, consistent quality is the basic requirement for their daily consumption of food, and it is also one of the important factors that determine their trust in the brand and repurchase rate. The automatic production line can ensure the consistency of products, reduce the scrap rate of defective products, and further improve the production volume.
4, Improve food safety: People are the main cause of pollution in food manufacturing. Workers who do not comply with food production standards will easily bring bacteria and allergens into food, and walking in daily production will also bring a lot of dust into the air. Full automation reduces staff to a minimum, thereby reducing the risk of human-induced food safety.
5, Reduce labor cost: In the traditional baking industry, it determines the high employment cost of excellent bakers. The fully automated production line can reduce the employment of personnel, concentrate the employment budget on hiring excellent bakers in product monitoring positions, and increase the budget of marketing talents.
6, Bakers’ health: The automatic production line can significantly improve safety and reduce the harm of diseases. The work of a bakery is usually very hard. The automatic production line can reduce many heavy and repeated operations, reduce dust inhalation and physical damage to the human body.
7, Traceability and compliance: The electronic terminal can make the whole production line traceable and standardized, which not only reduces the risk of human error to the greatest extent, but also makes the process data more convenient to collect and sort out, and provides a more intuitive product optimization.

Product Parameters

Packaging line for bakery products can complete the following processes:
1, Knead dough – putting in raw materials;
2, Grouping – precise grouping to control individual differences;
3, Preliminary shaping – easy for follow-up operation;
4, Final shaping mode of bread;
5, Fermentation – precise control of temperature and humidity can make dough reach various ideal fermentation conditions;
6, Baking – precise temperature control to make the baking state of dough reach the ideal state;
7, Cooling – fast cooling to keep the best baking condition;
8, Sorting and packaging – fast, safe, and hygienic packaging, to deliver the most perfect products to customers.

Application

It is suitable for frozen food, bakery products, french bread products, melon seed crisp products, etc.

After-sales Service

1, Every machine is strictly tested before it leaves the factory to make it in the best condition and provide video inspections.
2, Provide a free guide on installation, training, and technical communication of operators.
3, n the normal production process, follow and answer questions, finally achieve satisfactory packaging result, and can eliminate simple faults.
4, During this period, the aftermarket center has carefully documented the equipment for long-term after-sales service.
5, One-year quality guarantee. Make sure the parts are supplied.

Inquiry:

*
*
Please Choose:
*