Pulverfüllmaschine

Die Pulverfüllmaschine ist eine integrierte Maschine, Strom, Licht und Instrument, Einzelchip-Maschinensteuerung, mit automatischer quantitativer, automatischer Befüllung, automatischer Einstellung und Messfehler. Verwenden Sie die Spiralzufuhr- und Lichtsteuerungstechnologie, um die Arbeit so schnell zu machen. Mit Schrittmotor und elektronischer Wägetechnologie, um die Maschine sehr genau zu machen.


Produktbeschreibung

Der große Füllbereich der Pulverfüllmaschine: Die installierte Kapazität der gleichen Mengenfüllmaschine kann zwischen 5 und 5000g eingestellt werden. Sie ist für Pulver und körnige Materialien mit einer gewissen Mobilität geeignet. Fehler aufgrund von materialspezifischem Gewicht und Materialfüllstandsänderungen können automatisch verfolgt und korrigiert werden. Lichtschrankensteuerung. Die Kontaktteile mit den Materialien sind aus Edelstahl zur einfachen Reinigung, um Kreuzkontaminationen zu vermeiden.

Pulverfüllmaschine, nicht nur exquisites Design, sondern auch das Füllen im Prinzip hat eine revolutionäre Transformation vollzogen. Es ist eine der neuen Ersatzsorten jedes Herstellers.

Produktmerkmale

Pulverfüllmaschine, um eine einfache Struktur, einen stabilen Betrieb, eine einfache und bequeme Wartung zu sein; die maschine verwendet wirbel-gewindestangenzuführung, servocodierung und mikrocomputer-steuerungstechnik, die das wichtigste technische merkmal der maschine ist. Integrierte Codierung und Steuerung in einem, es verfügt über Funktionen wie flexible Aktion, geringes Rauschen; stabile, zuverlässige und schnelle Dosiergeschwindigkeit und hohe Präzision usw. Zusätzlich zeigt es auch die Dosierzeiten an.

Parameter der Pulverfüllmaschine

Product name Powder filling machine
Aging weight 100g-5000g(alter auger device)
Packaging precision weight<100g, accuracy<0.5-1g

Packing weight≤100g accuracy≤0.5-1g

weight<100g-1000g,accuracy<0.5-1g%

Packing weigh t100-1000g accuracy≤0.5-1%

Packaging speed 10-50bag/ min 10-50 bags/min
Voltage Three phases 380V(AC380V)50-60Hz
Machine power 1.50kw-2.0kw
Machine weight 100kg
Volume 30L、50L、65L、100L

Anwendung

Die Pulverfüllmaschine eignet sich zum quantitativen Verpacken von Pulvermaterialien wie Mehl, Milchpulver, Pestiziden, Tierarzneimitteln, Farbstoffen, chemischen Mitteln, Lebensmitteln, Zusatzstoffen und Enzympräparaten.

Kundendienst

1, Jede Maschine wird streng getestet, bevor sie das Werk verlässt, um sie in den besten Zustand zu bringen und Videoinspektionen durchzuführen.
2, kostenlose Anleitung zur Installation, Ausbildung und technischen Kommunikation von Betreibern bereitstellen;
3, im normalen Produktionsprozess Fragen befolgen und beantworten, schließlich ein zufriedenstellendes Verpackungsergebnis erzielen und einfache Fehler beseitigen können;
4, Während dieser Zeit hat das Aftermarket-Center die Ausrüstung für einen langfristigen After-Sales-Service sorgfältig dokumentiert;
5, einjährige Qualitätsgarantie. Stellen Sie sicher, dass die Teile geliefert werden.

Anfrage:

*
*
Bitte auswählen:
*

Home > Products > Filling And Packing Machine > Powder Filling Machine

Powder Filling Machine

The powder filling machine is an integrated machine, electricity, light, and instrument, single-chip machine control, with automatic quantitative, automatic filling, automatic adjustment, and measurement error. Using spiracle feeding and light control technology to make work so fast. Using step-motor and electronic weighing technology to make the machine much accurate.


Product Description

The powder filling machine’s wide filling range: the installed capacity of the same quantitative filling machine can be adjusted within 5 – 5000g. It is suitable for powder and granular materials with certain mobility. Errors due to material-specific gravity and material level changes can be tracked and corrected automatically. Photoelectric switch control. The contact parts with the materials are made of stainless steel for easy cleaning to prevent cross-contamination.

Powder filling machine, not only exquisite design but also filling in principle has made a revolutionary transformation. It is one of the new replacement varieties of each manufacturer.

Product Features

Powder filling machine to be a simple structure, stable operation, simple and convenient maintenance; the machine applies whirl threaded rod feeding, servo coding, and micro-computer control technology, which is the most important technical feature for the machine. Integrated coding and controlling into one, it has features, such as flexible action, low noise; stable, reliable, and rapid dosing speed and high precision, etc. ln addition, it also displays the times of dosing.

Powder Filling Machine Parameters

Product name Powder filling machine
Aging weight 100g-5000g(alter auger device)
Packaging precision weight<100g, accuracy<0.5-1g

Packing weight≤100g accuracy≤0.5-1g

weight<100g-1000g,accuracy<0.5-1g%

Packing weigh t100-1000g accuracy≤0.5-1%

Packaging speed 10-50bag/ min 10-50 bags/min
Voltage Three phases 380V(AC380V)50-60Hz
Machine power 1.50kw-2.0kw
Machine weight 100kg
Volume 30L、50L、65L、100L

Application

Powder filling machine is suitable for quantitative packing of powder materials such as flour, milk powder, pesticides, veterinary drugs, dyes, chemical agents, food, additives, and enzymic preparations.

After-sales Service

1, Every machine is strictly tested before it leaves the factory to make it in the best condition and provide video inspections;
2, Provide free guide on installation, training, and technical communication of operators;
3, In the normal production process, follow and answer questions, finally achieve satisfactory packaging result, and can eliminate simple faults;
4, During this period, the aftermarket center has carefully documented the equipment for a long-term after-sales service;
5, One-year quality guarantee. Make sure the parts are supplied.

Inquiry:

*
*
Please Choose:
*